Kurse Grundausbildung2019-02-11T23:56:18+00:00
Ausbildung Fortbildung Weiterbildung für Craniosacral Therapie

                    © Gabrielle Gern

Infoabend

Kurse der Grundausbildung mit Beginn 2018 und 2019

Zur Anmeldung

An meiner Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin hat mich am meisten gefreut, dass ich mich während der Kurstage so sehr dem Fühlen und Wahrnehmen widmen und so Vertrauen aufbauen konnte in meine Wahrnehmungen. Die grösste Freude kam aber zum Schluss der Ausbildung, nämlich durch meine Diplomarbeit, oder besser gesagt durch das Thema über das ich schrieb. Es hat mich auf einen Weg geführt, den ich immer noch weiterverfolge, der mir enorm viel Freude bereitet und mir die Möglichkeit aufgezeigt hat, wie ich alles was ich bisher gelernt habe, verbinden und anwenden kann.
In dieser Ausbildung habe ich das erste Mal in 25 Jahren therapeutischer Arbeit etwas über Prozessbegleitung gelernt, und das möchte ich um keinen Preis missen. Prozesse zu erkennen, und auch verbal zu begleiten unterstützt mich enorm in meiner therapeutischen Arbeit und meiner eigenen Entwicklung.

craniosacral_flow®-Praktizierende: , K. H.
Finden Sie Unterkünfte