News

News – Erfahren Sie Neues aus dem Sphinx-Craniosacral-Institut

Somit wird der Besuch unserer Grundausbildung unter bestimmten Bedingungen mit max. 50% Bildungszuschuss vom Bund mitfinanziert.

Dies gilt auch für Weiterbildungen für das Gleichwertigkeitsverfahren Branchenzertifikat BZ OdA KT.
Die Teilnehmerinnen unserer Weiterbildungen haben von unserer Schule erstmals die Bescheinigung erhalten, mit der nach dem Besuch der HFP KT bis 50% der Weiterbildungskosten rückwirkend erstattet werden.

Nach dem BZ werden auch die Kosten für die Gruppen-Supervision bei Daniel Agustoni (supervidierte Berufspraxis) bis max. 50% rückerstattet.

Ihre Weiterbildung im 2020 bei Charles Ridley, Jacqueline Schneider und Daniel Agustoni, 2021: Joachim Lichtenberg
Wir haben uns im Herbst 2019 entschieden, mit der Grundausbildung vorerst eine Pause zu machen. Wir betreuen zur Zeit mehrere Ausbildungsgruppen.

Im Mai 2019 ist die erweiterte Neuauflage des Originals „Stillness“ in Deutsch erschienen, im Verlag Via Nova.
ISBN: 978-3866164628

Unsere 10-jährige Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerschule Luzern war sehr erfolgreich.
Dennoch haben wir uns vor mehr als einem Jahr entschieden, dort keine weiteren Ausbildungen mehr anzubieten.
Seitdem gilt unser Fokus den Weiterbildungen in der Region Basel und an anderen ausgesuchten Kursorten.

Neu: Seit Sommer 2019 ermöglicht unsere Kooperation mit bekompetent den eingetragenen Studierenden, in Basel, Luzern, Bern und Zürich die beruflichen Grundlagen/Tronc Commun KT frei auszuwählen, mit 10% Ermässigung. www.bekompetent.ch

Die schönen Räumlichkeiten der laufenden Grundausbildung

Obertorplatz, 4310 Rheinfelden AG

Birseckstr. 99, 4144 Arlesheim BL